Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tester-shit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebesprobleme und vieles mehr...

Er ist hübsch, relativ nett und geschrieben haben wir auch schon...naja so irgendwie...in ner Gruppe. Okay Nein doch nicht. Einfach mal so nebenbei, es werden hier keine Tumblr Zeug Beiträge kommen. Naja aufjedenfall ist er immer die Person die ich anstarren und auch er guckt mich an... ♡♡♡. Aber ich kann leider nicht in seinen Kopf gucken, um zusehen was er über mich denkt. Jeden Tag schaue ich nach seinem Status, Profilbild und wann er zuletzt online war. Ich stalke ihn jetzt nicht , aber egal... :D. Er ist jetzt kein Typischer Junge, also ich meine das er jetzt sich nicht mit anderen kloppt, raucht oder anderen scheiß den Jungs machen. Er ist aber sehr schüchtern .... Mein letzter Freund War einfach mal das komplette Gegenteil, als wenn jemand anders dabei war. Er War mehr nett und wenn andere Jungs dabei waren, voll komisch und verschlossen... Und dann hat er auch noch über jemand anderen Schluss gemacht, aber Hauptsache mich dann blockieren bei WhatsApp. Eigentlich hätte ich in ja blocken müssen , weil er mich ja so scheiße behandelt hat... aber ich hab es nicht gemacht, weil ich nicht so nen Kindergarten mitmache. So das wars erstmal für heute. Morgen kommen dann noch ein paar Geschichten...
24.12.14 19:40


Werbung


Herzlich Willkommen und Merry Christmas

Hey, ich bin der Admin von tester._.shit und will euch ein paar Geschichten aus meinem Leben erzählen. Ein paar die mich kennen und mir auf Instagram folgen, erkennen sich vielleicht manchmal wieder. Ich werde keine Namen Benutzen sondern nur Bustaben (z.b. E. )... Ich werde versuchen jeden Tag zu bloggen. Und natürlich wünsche ich euch ALLEN ein Wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viel Liebe und Geschenke natürlich. Viel Spaß beim lesen von meinen zukünftigen Blogbeiträgen und jaa...
24.12.14 13:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung